Da hat doch der Weihnachtsmann Hilfe bekommen und so erreichte ein Päckchen aus Irland die Herren "Lars und Kobold Peters"

Lars durfte dann doch noch vor Heiligabend schon auspacken, damit es an Weihnachten nicht zu viel auszupacken gibt.

Was mag da wohl drin sein.....?

Maaaami - guck ein Brief vom Weihnachtsmann...

Ich hab Poooooooost...

Na dann...

....wollen wir mal!

Maaaaami.....

ein Winnie Pooh! (Der dann allerdings für den Kobold bestimmt war. Entgegen meiner Befürchtung -ihm gefiel der Winnie Pooh nämlich ausgesprochen gut- hat er ihn gerne für den Kobold hergegeben.

Also das nächste....

...auspacken! Diesmal war es für Mama und Papa! Und ich, Mami? Mami meinte das Beste kommt zum Schluss

Maaaaaaaami - ein Ritter!!!!!!!

Miiiiiit Turnierlanze!!!!!!!

Toll! Wo ist mein anderer Ritter denn von Corinna, der aus Irland?

Hühühü! Auf geht´s ins Turnier!!!

Und das war alles drin:

Zwei soooo liebevoll geschriebene Karten, ein Leuchtturm für Mami und Papi für eine hell leuchtende Kerze....

Der Winnie Pooh mit sanft leuchtendem Honigtopf für dem Kobold und Schuhe für den Kobold......

Und zu guter letzt Schoki - der Ritter wurde nicht mal für´s "Gruppenfoto" aus der hand gegeben....

 

Liebe Familie Kindersegen...ich hab dann doch das eine oder andere Tränchen fließen lassen....Gaaaaaaanz, ganz vielen lieben dollen Dank an Euch verrückte I(r)re.

 

Home