Unser Weihnachten 2007 - das erste Mal zu viert. Schön war´s, harmonisch mit ganz viel Spaß, viel Freude und strahlenden Kinderaugen.

Maaaaami, ich hab da was gehört......

Mal gucken, ob ich das Christkind sehe....

Ich sehe nichts, aber ich hör was, Mami!

Vor der "Eroberung"...

Bisschen dunkel, weil´s ein Schnappschuß aus einem Kurzfilmchen ist, aber man kann die unbändige Freude dennoch sehen, bevor er sich auf seine Geschenke stürzen will. Vorher hat unser Großer aber noch gesungen.

Ooooh, genau das hab ich mit gewünscht....

"CRAAANKY!"

schmunzeln bei den Erwachsenen

Mami mit den Kids im Papierwust...

Lars hilft Nils beim Auspacken...

Nich Mami? Kein Papier essen?

Na gut, guck ich mir den Bauern an - jawoll, ich hab was von Playmo bekommen...

...muss aber mal gucken, was Lars da so hat, der seinen sehnlichsten Wunsch aber erst gaaaaanz zum Schluss ausgepackt hat.

Mami, die vielen Lichter, die sind so lustig und nu hab ich mich auch an den vielen Besuch gewöhnt.

Und während der Meisterkoch das Essen zaubert...

...wird getanzt...

....und Musik gemacht....

Unser Festtisch - der einzige Tag im Jahr, an dem Mami eine Tischdecke drauf hat.

Guck, Mami, so geht das.

Nach dem Essen wird ausprobiert....

 

...ein müder Krieger

Da fragt man sich, wer wohl den größten Spaß hatte

glückliche Eltern glücklicher Kinder