Sylvester 2006

Morgens schon kam Mamis Bruder vorbei und hat dem Zwerg versprochen abends mit ihm mit der Ritterburg zu spielen. Grund genug, um mit Papa in den Keller zu verschwinden und "mal eben" ein Katapult zum Angriff auf die Burg zu werkeln, welches sich natürlich jetzt In Besitz vom Zwerg befindet.

Test im Wohnzimmer..."Aaaaaachtung Mami - guck, so geht das" unverkennbar stolz ist der Zwerg darauf.

und die beiden "Ritter" gingen dann bald zum "Kampfe" über...

Papa bemerkte später beim Essen, dass er wohl doch sympathieschwanger sein muss

Lars übt dann schon mal für in ein "paar Jahren"...

Tja! Wofür so ein Katapult noch gut ist .....

Nein, mit Essen spielt man eigentlich nicht - nein - aber wir haben einen Lachkrampf nach dem anderen bekommen - typische Situationskomik eben.

Zu vorgerückter Stunde hat Mami dann schon mal die "Zauberstäbe" für den Zwerg rausgerückt. Sind strahlende Kinderaugen nicht etwas wunderbares ?

Nach dem Anstoßen auf´s neue Jahr ging es ab nach draussen. Auf Omis Arm sind die lauten Knaller auch gar nicht mehr so erschreckend und die Zwei haben die Nähe unverkennbar genossen.

Lars hat tatsächlich - er hat ja auch nachmittags fast drei Stunden wie ein Stein tief und fest geschlafen - bis um halb zwei ausgehalten. Dafür bis morgens um fast 10 Uhr geschlafen und mit Omi noch ausgiebig gekuschelt im Bett.

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr 2007 !

 

 

Home