Familie Kindersegen war zu Besuch hier und Mama Kindersegen kann es nicht lassen. Zum wiederholten Male.....

....versuchte sie den Zwerg zu beschwören, dass er doch eigentlich ihr Sohn sei. An seinem Grinsen seht ihr, dass er weiß, wohin er gehört, denn er scheint sagen zu wollen "Red Du nur.....ich denk mir meinen Teil." Scherz beiseite, die beiden hatten einfach einen Riesen Blödelmachspaß zusammen.

Und bei wem hockte der Zwerg natürlich....? Bei "seiner E."

-----------------------------------------------

Handwerker unter sich....

Papa hat Zwergi dann doch an den "Erwachsenenhammer" gelassen und zu Mamis Erstaunen und letztendlich Stolz hat der kleine Mann die große Aufgabe meisterhaft gemeistert - ohne Papas Finger zu zerhämmern und ohne Schäden am Schrank.

Ja, da können wir wohl zurecht stolz sein....

Filmchen dazu gibt es hier: KLICK!

--------------------------------------------

Lars und sein "spezieller Freund".....

Der Papagei von Omi Gabi - der arme Kerl darf nicht raus, wenn Lars da ist, denn dann würde er dem Kleinen zwar nichts tun, aber wir kämen an das Kind nicht mehr heran, weil Riccy ihn beschützen wollen würde.

Während wir nicht mal dem Käfig zu Nahe kommen können, kann Lars ihm seine wöchentliche Wallnuss in kleinsten Stücken füttern....

------------------------------------------------

Die folgenden Bilder sind bei einem Ausflug zum Flughafen entstanden. Lasst die Mimiken unseres Zwerges einfach auf Euch wirken......

Staunen.....

 

"Guck mal daaaaaa oben!"

 

unbändige Freude....

 

Mamis neues Lieblingsbild......

 

Die letzten drei Bilder sind einfach nur zum geniessen..... meine beiden Männer...

----------------------------------------------------

"Maaaaaaami, Paaaaaaapi, kann mit mal bitte jemand helfen" stand Mr. P junior in der Schlafzimmertür. Mami verschlafen: "  Wobei denn?"
Mr. P junior: "Früüüüüühstück! Ich hab den Tisch gedeckt, aber ich komm nicht dran die Sachen für auf das Broooooot drauf."
Schlimmes ahnend, weil unsere Frühstücksbrettchen und die Tassen sind oben in den Hängeschränken, steht Mami auf und tapert in die Küche. Ihr bot sich folgendes Bild:

Mr. P Junior hat sein "Geschirr und Besteck" aus dem Kinderzimmer genommen und den Tisch gedeckt. "Mami, die leberwurst hab ich schon mal auf den Tisch gestellt. Da bin ich drangekommen" verkündet Mr. P junior stolz. Mami ist gerührt, verdrückt ein "Ich bin ja soooo stolz"-Tränchen und steht immer noch wie angewurzelt in der Küche. Derweil hat Lars schon seinen Hocker aus dem Kinderzimmer geholt und an den Kühlschrank gestellt, um vielleicht doch an die restlichen Sachen zu kommen. Mami hat dann doch ihre Sprache wiedergefunden "Mensch klasse, mein Schatz", sprachs und holte den Fotoknips um das Ganze festzuhalten.
Dann wurde gemeinsam zu Ende gedeckt, Papa aus dem warmen Bett geschmissen und gefrühstückt.

Leute ich bin soooooo stolz auf den Zwerg. Nu wird er schon vier in nicht mal 4 Monaten, mein "Baby" ist schon so lange weg und ich platze regelrecht vor Liebe....

Und hier ist meine kleine Schokoschnute auch nochmal dann beim Frühstück:

 

Home