Ein Sonntag in Köln, ganz spontan, weil das eigentliche Ausflugsziel nicht stattgefunden hat...

 

Unsere Zwei im Schokoexpress - eine kleine Bimmelbahn, die vom Dom zum Schokomuseum fährt.

 

Von dort sind wir zu Fuß wieder zurück gegangen und da sind dann diese Bilder entstanden in der Abendsonne

Unser Großer - wie immer ganz verschmitzt...

Grinsebacke....

Der Dom in der Abendsonne...

 

und mal aus einer anderen Durchsicht...

 

Eine Luftballondame hat auf ihrem Heimweg den beiden noch zwei Schwerter gezaubert.

 

Also ich hab mich mit so tapferen "Rittern" in dieser grooooßen Stadt sehr sicher gefühlt *g*

 

Zweckentfremdung .......

 

hat was von nem Teletubbie....

 

Einfach nur der Krümel *herz*

 

Und zum Abschluss gab es noch ein Eis......

 

ein Rieeeeseneis....

 

HOME