Eine kleine Auswahl quer durch den September:

 

Lars war mit Mamis Bruder auf einem Flugplatzfest - mal gucken welche Maschine sich besser fliegt - diese hier.....

 

...oder diese hier?

 

Bei Omi im Garten  - die letzten warmen Sonnenstrahlen und leckeren Kuchen.

 

Unsere Zwei auf einer Ausstellung/Messe....

 

Ganz schön eingeheimst haben sie  - von Schlüsselbändern bis zu Kugelschreibern, von den vielen Naschereien mal ganz zu schweigen...

 

und natürlich durften Sie auch ausprobieren, was der Markt so neues hervorbringt.

 

Ist nicht schwer zu erraten, was demnächst bei Lars auf dem Wunschzettel steht, oder?

 

Seifenblasen - immer wieder gut. Sowohl für den Großen....

 

...wie für den Kleinen.

 

Kleiner großer Künstler im Kindergarten auf dem Kennenlernnachmittag.

 

Feeertiiiig!

 

Badewannen"monster"

 

Lars ist wahnsinnig stolz auf seine echte irische Schuluniform und trägt sie mit Stolz auch hier in der Schule.

 

Mami kennt jemand, der sich freuen würde, wenn sie mal so einen "Brief" bekommen würde

 

Lars bastelt für einen heißgeliebten Onkel zum Geburtstag.

 

Ganz allein hat er das gemacht mit nur ganz wenig Hilfe.

 

Yeah, yeah, yeah.....auf dem Geburtstag von Mamis Bruder durften die Zwei mit dem Bass klampfen.

 

"Rittertron" - Nils fand den selbstgezimmerten Stuhl von Mamis Bruder ganz toll!

 

Das Bett ist auch ganz kuschelig und mit seinen Elefanten sowieso.

 

Papas neues Spielzeug

und für Mami gab es noch das Fit-Bord dazu, aber davon gibts später mal Fotos.

 

 

Home