Schäfchenbesuch

Mami wollte sie ja nicht wieder weg lassen, aber sie sind einfach gefahren...

*kuschelkuschel* und der Knirps hat sich sowas von wohl gefühlt.

So sieht das aus, wenn eine dicke Luftmatraze unter einem Hochbett liegt und vorne ein Stück rausguckt Was dann passiert, wenn drei Rabauken das Zimmer bevölkern, brauch ich nicht zu erklären, oder?

schon wieder! *tststs*

Morgens im Kinderzimmer...

Ariane....

Fabienne...

Dazu sagt man wohl besser nix....

Ingo übt Jungskuscheln

unser Schäfchen

Die drei haben die ganze Zeit über super miteinander gespielt

Trotz angesagtem Regenwetter sind wir in den Ulenbergpark - zwar nur kurz, aber frische Luft musste sein.

Auf die Bagger...

....fertig.....

...los!

Während Mami Schäfchen Nils schauckelt...

...übt sich der Pilot im Sandschlammbaggern.

Also ich finde so zu fünft machen sich die Schäfchens auch prima

Ingo schäkert mit unseren Jungs

 

Sven vergnügt sich derweil mit den Mädels.

Lars "fängt " sich Ariane. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte, aber sie hat sich einfach befreit...

Schön war´s und ich denke, dass Lars´ Wunsch nach einem erneuten Besuch der Schäfchen oder nach einem "Ausfluges" Richtung Potsdam erfüllt werden sollte.

 

Home