Am 18.03.2006 war es endlich wieder soweit. Ich bin zu meinem Onkel gefahren, der an diesem Wochenende endlich sein Zelt wieder aufgebaut hat. Die "Rittersaison" geht wieder los. Es war zwar schweinekalt, aber die Sonne hat so toll geschienen und es hat wieder riesigen Spaß gemacht.

 

Ich durfte auch wieder Andreas Helm anziehen.

 

Das war das gesamte Lager. Mami hat das irgendwie mit den Farben nicht so hinbekommen, als sie die drei Bilder nebeneinander gelegt hat. Aber so habt ihr trotzdem einen Gesamteindruck.

 

     

Das Schwert durfte ich auch wieder halten - Juchu!

 

 

Die Ritter haben mit mir gekämpft und ich hab sogar gewonnen!

 

Wer kämpft braucht auch eine Stärkung. Mmmh und so eine Wurst selbst"gegrillt" auf dem Feuer schmeckt doch am besten.

 

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

 

 

Home