Bei dem schönen Wetter haben wir den Samstag genutzt um endlich das Häuschen von den Kids aufzustellen. Bzw. Papa hats aufgebaut, während Mama dem jüngsten Sproß immer hinterher ist - die kleine Rennmaschine und Treppen sind ja soooooo interessant.....

Na dann mal sehen, wie es geht....

 

Nils "on Tour" - nonstop!

 

Aaaaah, mal gucken ob die Bodenplatte auch stabil genug ist - Steptanz - Einlage.

 

Rauf - runter - rauf - runter - immer und immer wieder und super sicher ist er diese eine "Stufe" rauf und runter spaziert.

 

helfende Hände...

 

Irgendwie muss ich doch hier hoch kommen.

 

Oder ich frag mal Lars, ob er mit mit schaukelt...

 

Na, Papi? Machst Du das auch richtig?

 

Der Kater unserer Nachbarin - kaum zu glauben, dass ihn jemand am nächsten Tag mit einem Luftgewehr erschossen hat  - wozu Menschen fähig sind. Mir ist immer noch ganz schlecht, als unsere Nachbarin heute hier geklingelt hat, um zu fragen, ob wir was gehört haben. Ich hoffe nur, dass derjenige gefasst wird, der das getan hat. Das war so ein lieber, neugieriger, der es in seinem Leben nicht leicht gehabt hat....

Da wurde das Laufrad nochmal rausgeholt - eigentlich isser ja schon fast zu groß dafür... Jaaaaa, zu groß! Wo ist nur die Zeit geblieben....

 

Mr. Mini-P.

 

Hui, ist die hoch!

 

Das Häuschen  - alle vier Wände stehen schon.

 

Guckuck  Papi!

 

So groß, dass man darin sogar problemlos wenden kann...

 

Nochmal guckuck - dieses Mal aus dem Fenster.

 

Komm Lars, wir helfen beim Dach.

 

Dieser Blick wieder

 

Fertig!

 

Die Zwei hatten beim Blumengießen einen Heidenspaß!

 

Na sagt mal, da wär doch so manch eine Mädchen-Mama "neidisch" auf die Haarpracht, oder?