Papi

 

Papi heißt eigentlich Sven und ist Jahrgang 1970.

Ich bin mit meiner besseren Hälfte seit 1998 verheiratet und halte es somit schon verdammt lange mit ihr aus.

Ich bin mindestens so verknallt in seine Söhne wie Mami und für jeden Blödsinn zu haben - inklusive wie man Mami "ärgert". Das heißt jetzt nicht, dass Mami eine totale Spielverderberin ist, aber sie setzt da irgendwie andere Grenzen bei dem, was man seinen Sprößlingen zeigt.....

Spaß beiseite - einen besseren Papa -meint jedenfalls Mami - kann man sich für seine Kinder nicht wünschen und einen besseren Ehemann -meint ebenfalls Mami - findet man ebenfalls nicht, auch wenn er - wie Mami - seine Macken, Ecken und Kanten hat.

Aber auch hier gilt: Wer damit nicht klar kommt, der soll es bleiben lassen oder nimmt mich so wie ich bin.