Unsere Ostertage 2006

 

Karfreitag haben wir dem Osterhasen geholfen, die Eier bunt zu färben.

Beim Reinlegen ins Farbbad durfte Mami noch helfen.....

 

....von an wollte Mini-Osterhasen-Helfer alles alleine machen....

 

Die so gefärbten Eier wurden dann noch liebevoll verschönert.....

....volle Konzentration....

Voilá:

Und weil Omi am Ostersonntag nicht kommen kann, dafür mit uns Eier angemalt hat, 

hat der Osterhase schon das Geschenk von Omi und Opi vorab vorbei gebracht:

Nu ist der Ritter komplett.

Die Zeit am Samstag wurde mit Spielen....

......und Frischluftschnappen im Garten.....

....verbracht.

Totmüde.......

Ostersonntag: der Osterhase war fleißig:

Lars´ Osterkörbchen.

Leider war aufgrund es Wetters "Indoor"-Ostereiersuchen angesagt...

Daaaaaa.....

....und noch eins....

...ganz vorsichtig.....

Ob da noch eins ist?

Nein, aber das Körbchen wurde entdeckt:

Also ich muss schon sagen, ich hätte die Eier viel besser verstecken können, also schwerer findbar. Da ich dachte meinen Sohn zu kennen, hab ich die Eier leicht findbar "versteckt". Aber auf was für Ideen Mister Junior gekommen ist, wo alles noch ein Ei versteckt sein könnte - lieber Himmel, auf das Versteck wär ich gar nihct gekommen. Wenn er doch mal so sein Spielzeug suchen würde, welches er gerade vermisst, wie er die Ostereier gesucht hat.......

 

Dem Pferd wurde dann auch noch ein "Turnierkostüm" (O-Ton Lars) verpasst.

 

Und zum guten Schluss noch unsere "Kunstwerke"

Wir wünschen allen ein 

Frohes Osterfest!

 

Home