Nils erster Geburtstag.....für ihn turbolent, anstrengend, mit megavielen Eindrücken.

 

Im Kindergarten hat er auch gefeiert, aber die Fotos mag ich ohne Einverständnis der anderen Eltern nicht hochladen. Doch viel schreiben mag ich gar nicht, ich zeig Euch lieber die Fotos:

So sah morgens der Geburtstagstisch aus...

 

Lars zeigt ihm, wie es geht.....

 

...und der Krümel hatte sichtlich Spaß daran...

 

"Don´t worry, beeeee happy" klang es aus dem Telefon - der erste Gratulant bzw. die erste Gratulantin war die "irre" Mama Kindersegen....Nils Patentante ...

 

Der Versuch, den Krümel traditionsgemaß zu messen, blieb ein Versuch,

aber wir werden zumindest ungefähr einen Strich machen...

 

Die Jungs helfen mir noch beim "entstauben" , bevor die Gäste eintrudeln.

 

Der kleine Geburtstags-König

 

Hmmmmm, Mami, die Lok schmeckt sicher sooooo gut....

 

....allerdings ist Nils - der Kindergarten hat ganz schön geschlaucht und da hat er um elf schon ein Stündchen geschlafen - dann nachmittags irgendwann ins Land der Träume gefallen und so hat Lars in Vertretung den Kuchen angeschnitten.

 

Und als der Mini dann wieder wach war, hat er ihm beim Auapacken geholfen.

 

Das war dann Abends, als alle Gäste weg waren.... unser Schelm....

ein Jahr ist er nun schon - wo ich bloß die Zeit geblieben....

 

Home