Mami

Mami, tja, wer ist Mami....?

Mami heißt eigentlich Claudia, ist Jahrgang 1972 und seit 1998 mit ihrer besseren Hälfte Sven, dem Papi verheiratet.

Ich liebe meinen Mauselbär, Lars, der seit 2003 mein Leben bereichert. Die meisten Bilder auf dieser HP sind von ihm behaupte ich mal so frei von der Leber weg. Tja und seit 2007 bereichert unser Krümel Nils unser Leben. Von ihm werden hier nicht weniger Bilder zu sehen sein.

Die HP wird von mir gestaltet und ist noch lange nicht fertig, ich bastel eigentlich ständig daran, habe aber nicht soviel Zeit. Ich versuche sie aktuell zu halten sowie ein bißchen "Vergangenheit" aufzuarbeiten, denn eigentlich sollte sie zeitlich ab Lars Geburt losgehen. Ob ich wohl jemals dazu komme.....?

Zu meiner Person:

Ich möchte mich eigentlich als lebenslustige, liebe Person bezeichnen mit der eigentlich jeder gut auskommen kann.

Ich habe meine Macken, Ecken und Kanten und wer sich daran stößt, ist selber schuld.

Fettnäpfchen liebe ich - wo eines ist, trete ich gerne hinein, habe aber mittlerweile genug Selbstbewusstsein, um über mich selber lachen zu können.