Unser Klettermax Lars - wo es was zu klettern gibt findet er es :-)

Die Bildergeschichte spricht eigentlich für sich und bedarf keiner weiteren Kommentar, oder? Dass Mami einen halben Herzinfarkt hatte, als sie seine Kletteraktion das erste Mal gesehen hat, braucht auch eigentlich nicht erwähnt werden.....

 

Schwung holen....

 

...uuuuund hepp...

 

....feste festklammern....

 

...und hochziehen....

 

....hochangeln.......

 

....Wahnsinn, was der kleine Kerl für ne Kraft in Armen und Beinen hat....

 

geschafft!

 

Guck Mami - ganz einfach!

 

und wieder abwärts....

 

Kurz festhalten bevor runtergerutscht wird.

 

Oder doch noch mal hoch ?

 

Aaaaahhhhh.... ;-)

 

Ne, irgendwann doch ganz runter - aber nur um gleich wieder von vorne anzufangen....

 

Und zum Anschluss unsere beiden nach dem ganzen Draussentag - kuschelnderweise auf der Couch.

Nein, wir sind nicht müde, das sieht nur so aus....

 

 

Home