01. Mai 2009

 

Wieder einmal waren wir auf dem Golfplatz zum Tag der offenen Tür - hier ein paar Eindrücke unserer golfbegeisterten Jungs.

Ist schon länger her und somit mußte Lars erst wieder reinkommen...

...aber der Schwung war schon recht gut.

 

Mami hats auch mal probiert und für den Anfang und für ne Frau war das gar nicht mal sooo schlecht.

 

Der Lieblingsonkel zeigt noch mal genau wies geht...

 

Und natürlich musste der Mini auch mitmischen.

 

...hat dann aber lieber als Balljunge sein bestes gegeben...

 

auf dem Putting-Green

 

mit Feuereifer dabei....

 

Unsere Zwei

 

Lars beim "Warmup", welches von den Mitarbeiterinnen der am Golfplatz  ansässigen Physiotherapie-Praxis, gezeigt wurde.

 

Wir vier

 

Mami und Papi

 

ganz eifrig hat er immer wieder die Bälle eingesammelt.

 

und hat es sich dann auch mal zeigen lassen...

 

Ob dieser Schläger wohl eeeetwas zu groß ist?

 

Und als der Ballkorb dann irgendwann doch leer war, hat er ihn als Hut genommen und ist "lalala"-singend durch die Gegend gelaufen und hat alle zum Lachen gebracht.

Das wars an Bildern - ein kleines Filmchen gibt es für die ganz Neugierigen auch noch:

 
Von Golftag am 1. Mai 2009

 

Home