07.03.2008 - unser letzter Tag in Irland...

ein typisch irisches Frühstück hat Mami sich gewünscht und bekommen - allerdings als Mittagessen. Mami kann sich auch nicht wirklich vorstellen, dieses schon zum Frühstück zu vertilgen....

 

und weil das Wetter mehr als bescheiden war sind wir zu Perks Entertainment-Centre gefahren - Spiel und Spaß für Groß und Klein bei schlechtem Wetter.

 

Man braucht viel Kleingeld, das man da aber einwechseln kann....Mami war froh, wieder draußen zu sein, aber die Zwerge hatten Spaß und das war die Hauptsache. Und gesehen haben muss man so etwas ja auch mal.

 

David liebte diesen LKW-Simulator.

 

Jedenfalls hatte er Spaß ohne Ende....

 

Nils fand´s auch gut - solange die Dinger sich nicht bewegten....gut für die Reisekasse...

 

Daheim wurde noch ausgiebig gespielt, gekuschelt und die letzten Stunden genossen....

 

...bevor wir mitten in der Nacht in Richtung Flughafen Shannon aufgebrochen sind....

 

Unsere beiden im Flieger....

 

...sichtbar müde und aufgeregt und wir freuen uns auf zuhause....

 

Schön wars, trotz "Großfamilie" erholsam und wie immer viel zu kurz.

 

Danke liebe Familie Kindersegen für wieder einmal ganz tolle Tage bei Euch!

 

Home