Papi hat Mami etwas ganz besonderes zum Geburtstag geschenkt - 10 Tage Irland und das über ihren Geburtstag hinweg. *herz*

Ankunft war am 28.02.2008 - Nach einer anstrengenden Fahrt haben wir den ersten Tag gaaaanz gemächlich ausklingen lassen und waren auch früh im Bett.

------------------

29.02.2008 - Mamis Geburtstag

Die Jungs haben morgens noch ein Bild gemalt für Mami.....

 

Und nein  - Mami ist gaaar nicht gerührt - nein.....

 

Einen Geburtstagskuchen hat Mami auch bekommen und einen liebevoll gedeckten Tisch....

 

Alle haben sie geholfen beim Kerzenausblasen....

 

Und da Omi das Geschenk für Mami mitgegeben hatte, sind wir gleich los zum Shoppen... Corinna hat´ s ausgenutzt - wenn ihr Patenkind schon nicht zu ihr will, dann doch wenigstens schieben, wenn es schläft ;-)

 

Und Papi - noch müde - hat ein "kleines Tässchen Kaffee" bekommen....

 

Corinna "bettelt" um einen Kuss....

 

Soo viel Kuchen hats gegeben - Mami ist jetzt noch satt davon.....

 

Nils macht derweil ein bisschen sauber.....

 

...und holt sich zwischendurch ein bisschen Stärkung....

 

Lars total über dem Blatt vertieft beim Malen...

 

Der lange Flur bei Corinna war perfekt um das freie Laufen zu üben....

 

Abends wurde erst mal sauber geschrubbt....

------------

01.03.2008 - Ein bisschen Sightseeing

Am nächsten Tag sind wir nach Lismore gefahren - Lars hatte sich gewünscht eine Burg anzugucken. Da die Minis aber auf der Fahrt eingeschlafen sind, hat Joe uns erst mal ein bisschen die Gegend um Lismore gezeigt.

 

Es war zwar diesig....

 

aber die Landschaft war trotzdem einmalig.....

 

bei klarem Wetter kann man hier sicher unendlich weit gucken.....

 

kalt und windig wars....

 

aber Papi blieb standhaft....

 

die Zwerge waren irgendwann wieder wach und so haben wir uns aufgemacht zum Schloss....

 

Leider gabs nur einen Blick von außen - das Schloß befindet sich in Privatbesitz und kann nicht besichtigt werden....

 

Lars war entsprechend enttäuscht, aber wir haben ihm versprochen, er kommt in seine Burg, nur nicht mehr an diesem Tag.....

 

weiter gehts zu TEIL 2