Schon wieder ein Jahr vorbei - drei Jahre alt ist der Krümel nun.

 

Der morgendliche Geburtstagstisch...

 

Tief Luftholen und.....

 

....alle auf einmal hat er ausgepustet.

 

Auf geht´s ans Auspacken des großen Paketes....

 

"Booooooh", begleitet von einem Jauchzer war sein Kommentar zum Geschenk - wie noch so oft an diesem Tag...

 

Erst mal vom Papier befreien und dann kann es losgehen...

 

....mit dem Kochen. So ein Spiegelei am Morgen - Lecker!

 

Der große Bruder freut sich einfach mit....

 

"Jaaaaa, ich hab Heiß"

(Heiß sagt er zu Geburtstag, weil da Kerzen angemacht und ausgepustet werden und die sind heiß)

 

Cheeeeeeeese!

und mal einzeln - der Große....

....und das Geburtstagskind!

 

ganz verträumt und nachdenklich - wer weiss, was in dem kleinen Kopf so vor sich geht.....

 

Schalk im Nacken, gelle? ;-)

 

Omi kam schon am frühen Nachmittag und natürlich bekommt der große Bruder auch eine Kleinigkeit - womit sie offenbar ins Schwarze getroffen hat...

 

Was da wohl drinne ist?

 

Mami hat sich beim Angucken der Bilder so manches Mal gefragt, wer sich mehr freut - das Geburtstagskind oder derjenige, der schenkt :-)

 

Wickieeeee, yeah!

 

Mami liebt dieses so für Lars typische Lächeln....

 

Die andere Omi kam auch nicht mit leeren Händen...

 

Eine neues Buch - das mittlerweile schon x-mal rauf- und runtergelesen wurde.

 

Die Bilder sprechen für sich....

 

Und das Lachen ist sowas von ansteckend.......

 

Er hat den Kuchen die ganz Zeit verteidigt - "Nein, das nicht ham" - und hat ihn dann doch letzten Endes angeschnitten....

 

....und verteilt...

 

Oooh, ein Zootransporter.....fehlt nur noch der Zoo *pfeif*

 

sogar teilweise selbst zusammengebaut hat er das Fahrzeug...

 

Ich fahr dann mal ins Kinderzimmer mit der Giraffe.....

 

Da stand doch im Wohnzimmer noch ein Riesenpaket - von allen zusammen...

 

"Ich hab ein Zoo, ich hab ein Zoo" Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt - ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen....

 

Omi baut eifrig mit auf...

 

Zwischendurch kam dann Omis bessere Hälfte, die einen verrückten Gedanken hatte und in die Tat umgesetzt hat ...

 

Kuscheleinheiten mit Omi....

 

Der Zoo wurde eifrig bespielt.....mit Omi und großem Bruder...

 

....mit Mami....

 

Mami und ihre beiden Rabauken....

 

Totaaaal vertieft ins Spiel....

 

.....da hat er nix mehr mitbekommen, was  um ihn herum passiert...

 

Nein, die Großen haben keinen Blödsinn gemacht.....

 

Morgens hatte Lars auch eine Kleinigkeit bekommen, die ausprobiert wurde...

 

Die "Cars-Auto-Reihe" wächst....

 

Na wer nascht denn da am Serano-Schinken?...

 

Immer, und immer wieder wollte er die Kerzen anhaben, "Happy birthday" singen und die Kerzen auspusten...

 

Eine Runde daddeln mit dem DS...

 

Müde und platt, aber rundherum glücklich!

und wer mag, der kann sich hier noch ein paar bewegte Bilder anschauen:

 
Von nils dritter geburstag

 

 

HOME