Man kann schon sagen "Alle Jahre wieder...."....kommt die Schäfchenfamilie und jedes Mal freuen wir uns riesig aufeinander - auch wenn die Besuche nur kurz sind, wir genießen sie in vollen Zügen.

Alles fertig! Schäfchens können kommen. Nils Bett wird von Schäfchens eingeweiht und eine irre Familie kann sich jetzt schon mal darauf einstellen, wie sie schlafen werden im Sommer. Da kommt dann wohl noch ne Matratze dazu.

 

Ja, Mami durfte Minilämmchen kuscheln - nachdem Nils die "Fronten" geklärt hatte....

 

Das jüngste Lämmchen war beliebt und ich gebe zu, dass es an diesem Wochenende das meist fotografierte Kind war...

 

Sogar Nils hat mit Michelle mehr gekuschelt, als mit mir - und auch wenn es nicht so aussieht...sie hat es zugelassen. Hier hat Mami nur zu spät den Auslöser gedrückt.

 

Naaa? Noch ne Runde kuscheln?

 

Papa steht so ein Mädel auch gut, oder?

 

Was Mami kann....

 

Den anderen Lämmchen hats auch gut gefallen bei uns und auch geschmeckt....

 

...allerdings ist der Nachtisch wohl noch besser gewesen....

 

Und nein, die Papas waren ja gaaaaar nicht müde....

 

Dieses Wesen hatte Schlafstellungen.....

 

Wonach das Schäfchen da wohl sucht....

 

..nicht ganz.....

 

Das war es eigentlich, wonach sie suchte.....das Lämmchen war plötzlich "verschwunden" ....

 

....und tauchte auf der anderen Seite wieder auf...

 

Bobbycarfest ist sie auch schon....

 

..und definitiv zuviel mit Hunden zusammen.

 

Die Großen kurz vor der Abreise - klar wurde mit Sven noch einmal getobt - kein Besuch ohne Toben...

 

...während Lars das Baby nochmal bespaßte.

 

Und fast vergessen: Die Großen hatten einen Riesenspaß zu musizieren...

Bitte schön: Wir sind ein Konzert.

Von wir sind ein konzert

Mami hing das Lied bald zu den Ohren raus....

 

Schön wars, viele Tränen mussten getrocknet werden, Trost gespendet werden, weil sie wieder gefahren sind. Und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

 

HOME