Schon zwei!

Unser Krümel hat heute seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Und wie es sich für einen Elefanten-Fanatiker gehört ist es auch ein richtig elefantiger Geburtstag geworden.

 

Der Geburtstagstisch - mit Lebenskerze (die Taufkerze), dem Geburtstagszug, den Geschenken und....

 

...einem Elefantenkuchen.

 

Gestrahlt hat er der Krümel - das Größte war das Auspusten der Kerzen...

 

...immer und immer wieder wollte er sie auspusten

 

Mmmmh...lecker!

 

Auspacken der Geschenke - der große Bruder hilft. Das hier ist ein Päckchen, das von einem "unbekannten" Absender kam - wir wissen aber, von wem es in Auftrag gegeben wurde - Danke schön!

 

Auch wenn kein Elefant drauf ist - das Strahlen sagt doch alles, oder?

 

Weiter gehts...

 

Nach den Elefanten hat der Zwerg nämlich auch alle anderen Tiere sehr gern - wie zum Beispiel Pferde.

.....

Nach dem Frühstück ging es in den Kindergarten - da wartete "seine " Geburtstagsfeier auf ihn. Und wie mir erzählt wurde, hat er es sichtlich genossen so im Mittelpunkt zu stehen.

Mit Lars auf der Geburtstagscouch im Kindergarten.....

 

...und an seinem Geburstagstisch...

---------------------

Wieder zuhause....

Nachmittags ging es weiter.... noch viel mehr elefantige Geschenke....

 

...die natürlich direkt ausprobiert werden mussten....

 

Man beachte das Tier auf der Kappe.

 

Das war schlichtweg das beste Geschenk und wird auch nicht mehr aus der Hand gegeben ... ein Benjamin Blümchen zum Kuscheln

 

So Andreas, jetzt zeig ich Dir mal wie das geht mit dem Bambinolük

 

ganz stolz mit seiner Geburtstagskarte vom Kindergarten...

 

...am nächsten Morgen zum Frühstück musste neben der Benjamin-Tasse auch der Thomas-Becher her. Praktisch für den kommenden Sommer sind die.

 

Tja und dann hat er noch ein eingepacktes Päckchen entdeckt.... mit elefantiger Bettwäsche, die Mami dann auch sofort gewaschen hat und in den Trockner geworfen hat.....

 

...damit er sich in seinem Bett da rein kuscheln konnte

 

Und wie man sieht - selbst beim allabendlichen Sandmännchen ist er dabei....

Ist eigentlich jemandem der Pulli aufgefallen? Dass dieser nicht mehr ausgezogen werden will, braucht nicht erwähnt zu werden, oder?

 

HOME