Nach einem ausgiebigen Aufenthalt in Sarstedt sind wir also abends dann ....

....vorbei Nebelfeldern bei Schäfchens eingetroffen.

Und voilá - wir präsentieren das jüngste Lämmchen:

Michelle Jasmin - sooooo knuffelig und sooooo klein.

Lars war megastolz..... "Maaami, guck mal, Michelle hält meinen Finger fest"

 

Nils auch immer mit seiner Neugiernase dabei.

 

Unser Großer..... da braucht´s keine Worte mehr, oder? So hat er vor noch nicht einmal 16 Monaten seinen kleinen Bruder angeschaut und die Herzchen springen noch immer zwischen den beiden hin und her.

 

Spaß am Frühstückstisch - das jüngste Lämmchen dabei an seinem Lieblingsplatz.

 

 

Mami kuschelt auch - Nils hat sich anfangs Mami gesichert und wollte mitkuscheln, hat Michelle "gezeigt", was seins ist und hat Mami von da an auch alleine Babykuscheln lassen...

 

...und sich derweil sogar in Coras Nähe getraut, eine kleine quirlige Cairn Terrier-"Dame"

 

Michelle - schon mit ganz hellwachen Augen schaut sie in der Weltgeschichte herum.....

 

Zwiesprache mit Mama....

 

Gut schäft es sich "versteckt" im Kuscheltuch.....

 

...oder so ganz entspannt.

 

ein sehr gelungenes Bild von Andrea - sie schaut richtig gut aus.

 

Während Mami nochmal Abschiedskuscheln macht.....

 

.....entdeckt Lars zum Schluss doch noch die Schaukel.

 

Bevor wir uns endgültig schweren Herzens verabschieden, spaziert Lars ganz stolz mit Rambo ein paar Meter alleine.

Wir sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an die Schäfchenfamilie für die herzliche Aufnahme bei Euch - wir haben uns pudelwohl gefühlt.

Weiter ging es für uns in Richtung Berlin ---->