Glückliche Kinder....   

.... wenn die Musik gute Laune ins Kinderzimmer zaubert....   Lars ist nur ein bisschen albern, aber man sieht was für einen Spaß die Zwei haben, der Krümel brüllt schon "jaaaaaa" bevor es im Lied kommt

...wenn Mama und Papa einfach Zeit haben zum Herumtollen, Blödsinn machen und.....

...eben auch mal etwas besonderes aufzubauen. Mami und Papi haben nämlich ein Schäppchen gemacht, damit die Zwerge ihrer Kletterleidenschaft nachgehen können.

 

noch im Aufbau wird getestet - wohlgemerkt nur an den von Papa schon freigegebenen Stellen.

Lebensfreude pur...

Jaaaa, Papa ich weiss, so rum doch eigentlich nicht.....

Nach Abschluss noch ein paar Seifenblasen in der Luft tanzen lassen.....Nils versucht es....

...und Lars kann das schon so richtig mit viiiiieeeel Gefühl - z.B. diese Riesenseifenblase

Neeeeiiiin, ich bin nicht müde

starker kleiner Mann

 

Das wars erst mal wieder von uns.