Endlich war es mal wieder soweit - unsere liebste irre Familie ist für ein paar Tage zu Besuch gekommen....Corinna hat es sich nicht nehmen lassen, Lars und Nils mit aus dem Kindergarten abzuholen.

Daheim war Lars dann ganz gespannt, was Corinna da wohl aus dem Koffer zauberte.....

Eine echte irische Schuluniform!!!! - Seht ihr das Grinsen? :-)

DANKE!

Und gut stehen tut sie ihm auch, oder?

Nils ist mit Elefanten beglückt worden und der Krümel war seelig - muss ich erwähnen, dass sowohl Buch als auch der Elefant überall mit hingeschleppt wurden inklusive Kindergarten?

Los - küss mich! Ist was unscharf, das Bild, aber trotzdem so schön....

Nee, ich knabber lieber an Deiner Nase.....

Alle MEINE Kinderlein im Wohnzimmer versammelt...

Das liebe ich so  - alle gemeinsam am Frühstückstisch  - die Herren der Schöpfung fehlten hier aber noch.

Mami hat von einer ganz lieben Schnullerfreundin ein Paket bekommen und gedacht, sie macht sich mit der tollen hausgeschlachteten Wurst ein Brötchen.....

....aber auch nur gedacht - kaum gesichtet, wurde das Heidelbeermarmeladenbrötchen verschmäht....

Mmmmhhhh....

Ganz weggeputzt hat er das - dreimal dürft ihr raten, womit er nu immer sein "Boooot" will.....

Corinna bekommt derweil Kuscheleinheiten von David.....

Nachmittags war ein Megatreffen von ganz vielen lieben Menschen....Nils war oft bei Elena... eigentlich fast nur..

Guckuck...

Dylan hat derweil eine Schlammpfütze entdeckt *grins*

Und während David noch (!) trockenen Fusses unterwegs war....

probierte der jüngste Kindersegenspross wie weit man seine Füsse in den Schlamm bohren kann....

Und wie weit man das Schlammwasser schiessen kann....

Viel zu entdecken gabs da....

Irgendwie waren die Zwerge dauernd unterwegs...

Papa....

-ohne Worte-

Lars....

der sich selbst versucht hat da hochzuziehen und er ist auch fast bis ganz oben gekommen.

Der Herr mit den Schnitzelfüßen...

...die man übrigens so macht - erst gut befeuchten.....

noch ein bisschen mehr.....

das genügt....

und nun gut von allen Seiten im Sand wenden....

Guck: Schnitzelfüsse!

Ich sach ja - Nils war fast nur bei Elena....

Hüahhh.

Dreckig = glücklich

Der Herr Mini-P unterwegs.....mit den beiden ....

...oder aber er nutzt Birgit aus, wo bei diese es ebenfalls genießt, wenn Nils oder Lars mal kuscheln kommen - er weiss eben wie er andere beschäfigt . Meine beiden für ihren Teil haben dieses Quentchen mehr Aufmerksamkeit als im normalen Alltag genossen.

 

Mami und Corinna....

schon morgens wurden Kunstwerke gemalt....

total vertieft waren die Zwei....

Nachmittags die Verkleidungsschublade erobert...

von kleinen.....

und größeren Piraten.....

 

Mami und "Nana" - wie Nils Corinna immer noch ruft....

Nein - wir sind nicht verrückt, wir sind einfach so.

Klar dass Mamis Großer zum Schluss auch die Knie über der Tischkante hatte beim Frühstück ;-)

Und zum Abschluss hat Corinna unsere beiden mit David mit in den Kindergarten gebracht...

Lars zeigt David den Kindergarten....

inklusive Schlaf- und Wickelraum der Kleinen.....

Einer der Räume....

mit u.a. diesen "Erleben- und Entdecken"-Brettern an der Wand.

 

Am letzten Abend.....

Lars nutzt noch einmal exklusive Zeit mit "seiner" Elli....

David....

und zum Abschluss Sebastian...

Schön wars, total entspannt und harmonisch mit genügend Zeit jedem für sich selbst aber auch miteinander - genau richtig dosiert - lang genug und doch viel zu kurz und viel zu schnell vorbei.

 

Home