Viel zu kurz und nur im "Vorbeiflug" auf dem Weg nach Irland, ist die Schäfchenfamilie bei uns eingekehrt. Kurz war es, aber dafür nicht minder schön. Wir haben die wenigen Stunden genossen. Vor allem die Kinder haben sich wieder einmal super verstanden, zumindest war die Bande kaum gesehen, weil sie so ins Spiel vertieft waren und zum Essen musste man ein paar mal rufen.

Nils war, wie fast immer, mit seinen Elefanten zugange. Das war auch so ziemlich das einzige wo keiner dran durfte - nur gucken. "Nein, Baby, Du nein Rööh!"

 

Das Minilämmchen erobert das Kinderzimmer ....

 

Und musiziert - da war sie gar nicht von weg zu kriegen -

kaum die Augen auf am Morgen wollte sie direkt wieder da dran...

 

Bei Mami hat sie sich jedenfalls wohl gefühlt, als das Schäfchen kurz lämmchenfrei sein wollte - jedenfalls hat sie Mami, dem Papa Pilot vorgezogen...

 

"Baby hammm" - Nils hat gekocht.....und das Lämmchen war soooo müde....

 

"Wie?! Ins Bett gehen?"....

 

"Weggegangen - Platz vergangen" - Das jüngste Lämmchen hat sich flugs auf Nils Stuhl verpflanzt und verputzt sein Brötchen...

 

Alle Mann beim Frühstück....

 

Die Zwerge......

 

Und noch ein bisschen Grimassenschneiden....

das älteste Lämmchen......

das mittlere Lämmchen ........

Lars......

Nils "Ich auch" - neueste Worterrungenschaft...

und zum Abschluss das jüngste Lämmchen nochmal.

 

Schön, dass ihr da ward, ich wünsche Euch einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub in Irland, eine gute Hin- und Heimfahrt - kommt heile und gesund wieder...und grüßt mir alle Schnullerer bei denn ihr so ein- und vorbeifliegt.

 

Home