Endlich Schnee!!! Was für viele Autofahrer ein Gräuel, einschließlich für Mami, ist für die Zwerge ein Riesenspaß!

So sah es früh morgens bei uns nach hinten raus aus.

 

Nils erste Erfahrung mit dem weißen Zeugs: Es ist kalt - brrr iiiiieehh

 

Er hat mit seinem Großen Bruder aber schnell Gefallen daran gefunden.....

 

Auf dem Weg in den Kindergarten...

 

Die Bäume in Garten schwer beladen..

 

Unsere zwei im KiGa - der Tag war für alle ein Riesenspaß....

 

...da hat es schon gereicht, wenn Frau M. den Schnee von ihrer Hand gepustet hat und der Mini lachte aus vollem Herzen.

 

Mangels Schlitten wurde der Minihügel eben einfach auf dem Rücken hinuntergerutscht.

 

Der Kindergartenschneemann...

 

Nachmittags sind wir dann noch in die Buga gefahren .- wer weiß wie lange der Schnee bleibt - wenigstens einmal Rodeln gehen.

 

Selber ziehen wollte er den Schlitten, der Kleine.

 

Auf geht´s abwärts .....

 

Ganz schön schwer den Schlitten immer den Hügel hinauf zu ziehen...

 

Der Große war nicht zu bremsen...

 

...während der Kleine schnell müde war, kalte Füsse hatte und einfach genug hatte.

 

Unser (Schnee)-Engel ...

 

HOME