Ich hab da noch ein Maiskorn im Ohr.....

...oder wie Familie Ritter und Familie Streichelzoo nach Irrland fahren.

 

Irre war´s dieses Irrland - Dank dem Tipp einer guten Freundin hatten wir also einen Riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesenspaß und sind sicher nicht das letzte Mal dagewesen.

 

Ab ins Labyrinth....

erste Zwischenstation - ein Riiiiiesenhüpfkissen - bis man da drauf war  - also Anlauf und loslaufen *hechel*

Lars macht sich Sorgen um seinen großen Freund "Warum ist der denn jetzt so traurig, Mami?" als Streichelzoo Junior mal bockig war.

           

- Ohne Worte -

 

Und er hat ihn extra noch gefragt und vorgewarnt, dass er kalt geduscht werden würde, wenn...

 

Mama und Papa

Mama und Papa Streichelzoo

Unser "Großer"

Strohberg "erklimmen"

Von da ging´s ab ins Maisbad!

 

 

 

 

Home