Lang ersehnt, dann geplant, fast zerplatzt wie eine Seifenblase und dann doch dank ganz vieler lieber Menschen möglich gemacht:

Ein ir(r)er Besuch

Der kleiner Kobold hat seiner da noch zukünftigen Patentante sogar den Gefallen getan und ist noch einmal zur Begrüßung aufgewacht und hat sich knuddeln lassen

Elli hatte offenbar auch einen Narren an Nils gefressen - zumindest wurde er von ihr ziemlich oft geknuddelt - oder es liegt einfach daran, dass es unser Sproß ist - schließlich "liebt" Lars "seine Elli" ja auch

Was die zwei sich da wohl erzählt haben....

Kämpfe werden ausgefochten...

Lars zeigt "seinen" Computer

Drei Schokoladenmonster beim Frühstück!

Und iiiiich?!

Mami, lass mich mal beißen! Dieser kleine Rabauke gibt aber nicht eher Ruhe, bis er probieren darf, was Mami oder Papi sich da so einverleiben.

"Meine Elli"

"Und wer räumt das Chaos wieder auf, Mami?"

"Ich muss mir mal mein Ohr rasieren" meint David

"Weiter zurück, ja, noch ein Stück, neeeee soooooo doch nicht......"

"Hmmmmmm - endlich Gyros" - von Papa Kindersegen schmerzlichst vermisst in Irland....

Mama Kindersegen bei ihrer "Arbeit" ...

Rudelkuscheln....

Dieser junge Mann hier hat es faustdick hinter den Ohren..

Lars erklärt David das Weltall....

Jeden Morgen wurde der kleine Zwerg zum kuscheln aus dem elterlichen Bette "geraubt"

.....

.....

"Soso, in mein Brötchen willst Du also auch beissen?"

"Neeeeeiiiin, Nutella ist doch noch nix für Dich" - Corinna "in Not", weil der Knirps nach allem greift, was nicht niet- und nagelfest ist.

Zum Abschied malt David ein Bild

Schön war die Woche, sehr harmonisch, die Zeit viel zu schnell vergangen und der Abschied mal wieder tränenreich.

Wird Zeit, dass das Beamen richtig erfunden wird