Endlich Frühling, d.h. nicht mehr so ´ne dicke Jacke und ganz viel Spaß im Garten....

....bei Omi......

- ohne Worte -

Na? Was hecken wir denn aus?

Ashley von Anja - Omi´s Nachbarin - ist soooo lieb!

zu Hause im Garten.....

"hüpfhüpf"

  

.....Uuuaaahhhh ich bin der Klettermax....Im Kindergarten stehen ganz tolle Bäume

Und die Kletterwand im Kindergarten komme ich auch schon fast alleine hoch.

 

Mein Onkel hat mir den Bogen mit den Pfeilen geschenkt. Damit hat er als Kind schon gespielt.

 

Hier hab ich eine dicke Lippe. Ich bin ausgerutscht und hab mir beim Fallen mit den unteren Zähnen auf die Oberlippe gebissen - Mensch hat das wehgetan, aber Mami und Papi haben mich ganz toll getröstet.

 

   

Guckuck! Ich bin ein Igel! Das macht soooo einen Spaß mit Papi so viel Blödsinn zu machen!

  

Home