Gartenparty bei Angela - schöööööön wars!

 

 

 

Onna und Mitch - mal ohne Cam vor den Augen....

 

Nochmal die beiden....

 

Nachdem Nils aufgewärmt war, war er nicht mehr zu bremsen und ging auf Entdeckungstour....

 

Celine (Glace) wurde des öfteren von dem Schaukelgerüst "gepfückt"

 

Was auch immer hier so anstrengend ist....

 

....schöner ist es allemal quer durch den Garten gezogen zu werden.....

 

....und natürlich wieder zurück....

 

Die Schaukel war heiß begehrt...

 

Nils im Sandkasten

Nike (Juli) - So eine Süße

 

Und während die Kids sich im Garten tummelten, tummelten sich die Großen auf der Terasse....

ganz links ist Katja (Birkchen), dann Mitch, Juli, Sonna, Angela, Anja (Viper), davor Feleo von hinten, Helga versteckt und die bessere Hälfte von Katja (Glace).

 

..nochmal etwas näher...

Onna

 

Es konnte nicht hoch genug sein...

 

Nike und Nils im Sandkasten

 

Laura und Lars auf der *wie-nennt-man-die-eigentlich*-Schaukel, Louisa läuft grad ins Bild rein.

 

Jannik von Birkchen-Katja

 

Louisa von Helga

 

endlich hatte er sie dann doch mal für sich allein, die Schaukel

 

Der Garten ist so groß -

eigentlich müßten die Kids hundemüde ins Bett gefallen sein heute abend.

 

Nils versucht sich am Handkarren....

 

..die Gieskanne war dann aber doch um einiges leichter.

 

Die zwei Brüder unter sich

 

Nils wurde da regelrecht erschossen

 

Yara von Sonja

 

Lagerfeuer - zumindest der Versuch...

 

der aber nicht so einfach ist, wenn die Kids ständig die beginnende Glut zerrupfen...

 

 

Mitch, beim Kauen erwischt ...

 

...wenn denn wer anders die eigene Kamera in die Hand bekommt, dann findet man sich selbst wieder - Danke schön dafür, ich werd nämlich ziemlich selten abgelichtet und so ab und an wär ein Foto doch mal schön von mir.

 

Nils hatte jedenfalls Gefallen am Sandkasten gefunden.

 

Nike auch, aber die war eh sehr oft da, wo Nils auch war.

 

"Aaaaaaalso....."

"die Mama hat gesagt, ich darf auf die Stange......"

".....der Papa hat geagt, in der Beschreibung steht, man darf nicht...."

 

Das hat Laura mir dann erklärt und sie dürfe, meinte sie, denn das kann ja gar nicht in der Beschreibung gestanden haben.

 

Jannik (Birkchen) und Athina (Viper)

 

Ich hab mal den Zoom meiner Cam ausprobiert....

 

und nochmal...

Ich kann mich nur wiederholen: Schööööööön wars, danke nochmal hier an dieser Stelle für den tollen Tag bei Euch, Angela.

Und ich würde - genau wie unser Großer - gerne wiederkommen dürfen.