HELAU!!!

Wir haben die jecke Zeit bei uns. Der Große verkleidet sich ja von klein auf immer als irgendwas, früher meist als Ritter, derzeit ist Starwars angesagt, vor allem ObiWan.

Zu Karneval hat Mami versprochen, ein Kostüm zu "zaubern" wie das Original. Ein Teil ist fertig genäht ersteigert worden und wurde nur verbessert, Nähte nachgenäht/ordentlich versäubert und angepasst, die Tunika ist, weil die Nähte nach einem Waschgang komplett auseinander fielen und es vorne auch zu knapp gefasst war, ganz neu genäht, nur die Teile des Tabbart verwendet und angepasst.

 

Fertig! Anprobe am Abend vorm Schulkarneval...

 

Glücklich schaut er aus....das Beste an allem und schon ein paar Tage fertig ist der Gürtel.

 

Laserschwert"test" ;-)

 

Am Morgen dann mit passender Hose, passendem Shirt unter der Tunika und den "Stiefeln".

 

Lars ist stolz wie Bolle auf sein Kostüm.

Ich finde, wir kommen da sehr nah dran ans Original, oder?

 

 

Home