Unser Großer ist schon 6!

Ja, 6 isser heute geworden - schon! Wo ist nur die Zeit hin? Hier sind ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.

Der Geburtstagstisch - abends stellt Mami immer schon alles zurecht.

 

Da strahlt aber einer.....

 

Alle auf einmal hat er ausgepustet...

 

auspacken....

 

Und gefreut hat er sich - da haben wir ins Schwarze getroffen.

 

Yammi - ein R2D2-Kuchen...

 

...von dem natürlich zum Frühstück schon ein Stück genascht wird.

 

Omi hat nachmittags für die zwei statt Schoki zwei kleine Lok mit Licht und Sound mitgebracht..

 

Die strahlenden Augen sagen alles, oder?

 

Und fürs Geburtstagskind gab es noch ein Paket. Was hat er sich gefreut über den Globus....

 

Danke, Omi!

 

Omi hat noch was mitgebracht  - der Inhalt ist schon gewaschen und muss nur noch trocknen - dann geht es morgen im Thomas-Dress aber unter die Thomasbettdecke.

 

Guckt mal - daaaa war ich letzte Woche, in Irland...und schon ist die Kugel weitergedreht, so schnell kann man gar nicht gucken....

 

gemütliches Beisammensitzen....

 

endlich sind alle da - naja, fast - und der Kuchen wird offiziell angeschnitten....

 

...und verteilt.

 

Und das Hauptgeschenk - von dem Jauchzer hätten eigentlich unsere Gläser zerspringen müssen...

 

unübersehbare Freude....

 

Papi hilft das Monster von Karton zu öffnen...

 

der dazu gewünschte Personenwaggon.....

 

im Spiel versunken....

 

mit Omi und Nils.....

 

Letzterer hat sich aber dann die andere Omi gekrallt und zum vorlesen "gezwungen".....

 

Dann war Julchen dran mit Omi....

 

Geburtstagstelefonate...

 

Und zum Abend hat Papa die Playstation mit Golfsimulator hervorgekramt. Und der kleine Große war richtig, richtig gut.

Nu liegt er im Bett und träumt von seinem tollen Tag...