Wenn Papi mit Mami und Papa Kindersegen etwas ausheckt, dann endet das in einer Reise mit Mami und ihren beiden Sprößlingen auf die grüne Insel um Mama Kindersegen - die nichts ahnend ihrem Hausputz nachging - zu ihrem Geburtstag zu überraschen.

Erster Stopp: Flughafen Dublin

Nils war nicht ganz so glücklich im Buggy, zudem hundemüde, ging aber nicht anders, wenn Mami in Dublin umsteigen muss und neben den Zwergen noch die Koffer jonglieren muss.

Lars beim Versuch seinen kleinen Bruder anzulenken - dessen Blick spricht Bände.....

letzten Endes siegte die Müdigkeit und das Umsteigen in den Flieger gen Cork war dann doch sehr entspannt.

Duty-Free-Shopping-Meile.......

zwischen Check-in und Flieger...

Lars im Flieger - glücklicher Besitzer einen neuen Flugzeuges...

Er durfte doch tatsächlich ins Cockpit....

...und nachdem er sich nicht getraut hat auch nur irgendetwas anzufassen, war er überglücklich als der Pilot ihn aufforderte doch mal zu steuern

Mamis zwei Rabauken - auf den Flügen superlieb!

Cork kommt in Sicht  - sattes Grün läßt sich durchs Fenster erspähen.

In Cork wurden wir von Papa Kindersegen in Empfang genommen. Wir waren froh endlich angekommen zu sein und nun fieberte Mami dem Überraschungsmoment entgegen, der auch vollends gelungen ist:

 

Von Ueberraschung an der Tuer

Nachdem sie gefühlte tausend Mal die Türe auf und zu gemacht hatte, hat sie uns dann doch rein gelassen. Drinnen hat sie uns noch ein paar mal grinsend, heulend und kopfschüttelnd ungläubig angeschaut *grins*

Aber sie hatte sich dann doch soweit gefasst, dass wir noch einkaufen waren und wir bzw. Corinna und Sohnemann gekocht haben.

lecker war das....

Die Zwerge haben sich schnell wohl gefühlt....der Große.....

...wie der Kleine.

 

Martin - ein total lieber Freund der Familie - wir haben viel gelacht.

"Hammmm, ich will Dir fressen..."

 

David hat Corinna zum Geburtstag einen Brief geschrieben....

Danke, mein Schatz!

Nils hat - entgegen Mamis Annahme - fast alles gegessen - ach was, nicht gegessen.....gefr....

Lars ist happy....

"Hilfe, was kommt denn nu?"

Hmmmm *grübel*

Ooohhhh!

Ein Schutzengel für Mamis "Engel"

 

Lars und Sebastian in ihrem Element...

englisches Fernsehen - Lars versteht nicht wirklich viel, findest es aber trotzdem toll!

"Geburtstagsessen" *grins*

Ja, auch Mami fühlt sich wohl...

Corinna und Dylan

 

Plopp - da flog ein Schokokuss....

...und noch einer.....

...und noch gaaaanz viele.....

Was haben wir gelacht.....

"Ich auch" meinte er und hat sich selbst beglückt...

 

Weiter geht´s hier: *KLICK*