Ein Jahr ist mittlerweile vorbei und immer noch ist es, als wär es erst gestern gewesen, dass der Kobold unserer Familie vervollständigt hat. Immer noch wird er von Lars geliebt - auch wenn es kleine "Reibereien" gibt. Nils ist ein "Haudegen" und hat es faustdick hinter den Ohren - nicht mehr und nicht weniger als Lars - vielleicht verstehen sich die zwei deshalb so gut?

 

Telefooooooon! Mein Bruder hat übrigens fast auf den Tag genau als er so alt war wie ich hier gesessen:

So sah Lars damals aus.

Ehrlich Mami, das ist total lustig

 

Jaja, wenn die Oma was zum Naschen mitbringt - einen Stick hat Nils auch verputzt , getunkt, abgelutscht, getunkt, wieder abgelutscht, ich bruach nicht erwähnen, dass er vielleicht einmal wennßs hochkommt zweimal abgebissen hat?

 

Es passt noch - das Ir(r)en-Shirt, aber es wird knapp. 74,irgendwas cm ist Nils übrigens jetzt groß.

 

....

 

Mamis drei Männer

 

Und Mami mit ihren beiden Jungs ...

 

So sind die zwei ne halbe Stunde durch den Garten gefegt

 

Bei Omi im Garten - unser Großer

 

Schiff ahoi!

 

Mami hat sie endlich erwischt, die "Schnute", die er immer zieht und von der er genau weiss, dass alles schmunzelt und lacht.

 

Aber Mami, wie kommst Du bloß darauf, dass Lars mich an seinem Toast hat naschen lassen

Hachja, die Zeit verinnt so schnell.....