Er sabbert wie ein undichter Wasserkran, verfolgt regelrecht alles, was Mami, Papi oder Lars in den Mund stecken, trinkt Mami ein Glas Wasser, will er unbedingt auch dran trinken...Er läßt sogar, sollte Mami es wagen beim Stillen selbst etwas zu essen, die Brustwarze aus seiner Schnute sozusagen herausflitschen, nur um ja nicht zu verpassen, was sie denn da grade in meinen Mund stecke.

Tja, die ist nicht aufzuhalten....die Zeit und mit ihr auch nicht unser Krümel. In nicht mal zwei Wochen wird er 5 Monate alt und ich dachte, er läßt sich mehr Zeit als sein großer Bruder - aber nein, er ist sogar zwei Wöchelchen eher dran damit.

Also gab es die ersten Möhrchen:

Die allererste Kostprobe gab es von Papi...

...die zweite am nächsten Tag von Mami. Ich guck zwar skeptisch....

....aber es schmeckt doch....

....ne Papi?

Und da am Wochenende der Kindergarten zu ist, konnte mit heute mein großer Bruder das Löffeln beibringen.

Toll macht er das!

-ohne Worte-

Gefilmt hat Mami das natürlich auch: 

 

Und wenn man sich folgende Bilder betrachtet....

...dann sag mal jemand, der Bengel hat kein Interesse am Essen

Ich konnte mein Mettbrötchen so grade noch retten

 

Home