Der wirklich allerletzte Tag einer turbulenten, ereignisreichen Woche bei Familie Kindersegen in Irland

Morgens hatten die Kids noch Zeit zum Spielen . . .

- cool -

. . . sich verscbschieden, während Mami die Koffer gepackt hat, so manche Träne vergossen hat und am liebsten da geblieben wäre. Warum bitte ist Abschiednehmen immer so . . . naja. . . eben doof.

- ohne Worte -

Die Fahrt zum Flughafen hat Lars dann komplett verschlafen.

Der Ritter, den er von Mama Kindersegen bekommen hat, wurde nicht aus der Hand gegeben.

beim Check-in

Wir verlassen nun endgültig den Boden Irlands

Lars hat gesungen: "Bye, bye Irland, wir fliegen jetzt nach Hause"

Letzter Blick auf die Region Shannon

Über den Wolken . . .

ein letzter Blick auf Irland - rechts unten eine Insel, die glaub ich Lambay Island heißt.

und hier der wirklich allerletzte Blick auf Irland, wo wir eine wunderwunderschöne Woche verbracht haben.

 

An dieser Stelle noch einmal Riiiiiiiiiiiiiesendank an Familie Kindersegen, an meine weltuniversumsallerbeste Freundin, die uns diese Woche so lieb aufgenommen hat, dafür gesorgt hat, dass man sich wirklich wie zu Hause fühlt, an Papa Kindersegen, dessen Kochkünste supergut waren - mjami - und an die "Großen" die sich zusammengerauft haben, damit Omi Ritter gut schlafen konnte und . . .

ach einfach eine dickes

DANKE SCHÖN !

 

-zurück zur Irlandstartseite-