Los gehts - auf zur grünen Insel - Irland wir kommen!

 

Ein letztes Telefonat mit Omi Rosi - hier fragt Lars gerade "Omi, bist Du noch dran?"

Da ist einer seelig, dass er endlich auch im Flugzeug sitzen darf und nicht nur zugucken muss, wenn andere wegfliegen. Der Gute war so aufgeregt, dass er in der Abflughalle einen dermaßen lauten Freudenschrei von sich gegeben hat beim Anblick des Flugzeuges durch die Scheibe - begleitet von wildem Gehüpfe, so dass sämtliche Passagiere spätestens da wieder hellwach waren.

So ein Autositz ist doch ganz praktisch . . .

---------------------

Endlich angekommen - nach einer recht kurzen Nacht. . . 

. . . Frühstück bei Familie Kindersegen.

David hat Geburtstag und packt gespannt seine Geschenke aus, die er oben auf dem Küchenschrank entdeckt hat und eigentlich erst später auspacken sollte - eigentlich.

Der Traktor mit Baggerschaufel vorne dran war DAS Geschenk schlechthin.

Man kann ihn förmlich von der Stirn ablesen:  Den "Ob-ich-auch-mal-fahren-darf"-Gedanken

Das Geburtstagskind ist nicht zu bremsen. Da nutzte auch "David, der ist nur für draußen" nichts....

Ja, er durfte - nach anfänglicher Zankerei klappte es den Rest der Zeit eigentlich richtig gut zwischen den beiden.

 

Jaja, von wegen wir essen den Kindersegens die Haare vom Kopf.

David und Dylan bekamen  - wohlbemerkt auf Wunsch von Mama Kindersegen - einen neuen Haarschnitt verpasst.

Da ging ganz schön was runter.....

Frisch gestylt - Mini-Monster auf dem Traktor des Bruders.....

Die Papis kommen vom Einkaufen zurück...

Geburtstags-Grillen - das Wetter war so herrlich, das schrie förmlich nach einem Grill.

Der arme Kerl hatte keinen Löffel, wußte sich aber selbst zu helfen...

Das perfekte Geschenk von der Tante zur Ergänzung.

Mami, es ist toll hier.....

Der Kuchen wurde noch angeschnitten vom Geburtstagskind höchstpersönlich, nachdem wir einen Ausflug zu

<----klick

gemacht haben.

 

-zurück zur Irlandstartseite-